AUSFLUG INS HERZEN DER DRUCKERWELT

Die grösste Druckmaschinenfabrik der Welt
Am Donnerstagabend machten wir uns auf nach Wiesloch-Walldorf zu Heidelberger Druckmaschinen. Der weltweit führende Hersteller von Bogenoffset-Druckmaschinen  bietet natürlich auch umfangreiche Lösungen für die Printmedienindustrie an. Auf einer Grundfläche von 860’000 m² sind 4’100 Mitarbeitende damit beschäftigt neue Druckmaschinen zu entwickeln, natürlich auch zu bauen und verkaufen.

Wir bekamen Live-Demonstrationen von den den neusten Innovationen frisch aus dem Werk. Besonders spannend war auch die Führung durch das neue Forschungs- und Entwicklungszentrum mit seinen 1’000 Beschäftigten. Wir steckten unsere Nase in die neusten Trends rund um den Druck, Druckfarben und allem drum herum. Einfach nur superspannend, was da alles in den nächsten Jahren noch auf uns zu kommen wird. Aber psst…wir verraten noch nichts!

2019-03-01T14:44:38+00:00

Sie haben eine Frage?

Wir haben keine Angst vor dem zeitlichen Horizont oder Budget Ihres Projektes.

TeamViewer

FTP-Upload: Datentransfer

Übermitteln Sie uns Ihre Daten ganz einfach üpber den FTP-Upload.