//Der längste Flyer der Region

DER LÄNGSTE FLYER DER WELT

Es ist Sommer – ja sogar Hochsommer! Passend zum breiten Angebot an Aktivitäten bei diesem Kaiserwetter im Freien entwickelten wir einen Flyer, der sowohl unser breites Spektrum wie auch viele Freizeitangebote in der gesamten Schweiz wiederspiegelt.

Ein ganzer 1.3 Meter langer Flyer, den wir dank unserer neusten Digitaldruckmaschine AccurioPress C6100 produzieren können, bietet die ideale Grundlage für unser Vorhaben. Nach einem kreativen Brainstorming hatten wir das Design bereits vor dem inneren Auge. Frech kombinierten wir unterschiedlichste Projekte aus unserer «Druckfabrik» mit möglichen Aktivitäten im Sommer. Die 1.3 Meter schienen uns da auf einmal ziemlich wenige Platz, um die Vielfalt der Projekte darzustellen, also mussten wir wohl oder übel eine Auswahl treffen. Genau so erging es uns bei den Sommeraktivitäten, wir pickten hier für Sie besonders viele erfrischende Aktionen heraus – alles rund ums Wasser.

Der perfekte Begleiter für alle kühl-nassen Unternehmungen wie Schwimmen am See, Stand-up-Paddeln, Schlauchbootfahren ist unser knalliger DryBag.

Wir sind super happy mit dem Ergebnis!

PS: Von der Idee über die Gestaltung inklusive Fotografie konnten wir unseren 1.3 Meter Flyer bei uns in der «Druckfabrik» produzieren.

2018-08-07T17:09:15+00:00

Sie haben eine Frage?

Wir haben keine Angst vor dem zeitlichen Horizont oder Budget Ihres Projektes.

TeamViewer

FTP-Upload: Datentransfer

Übermitteln Sie uns Ihre Daten ganz einfach üpber den FTP-Upload.