Geschichte 2017-07-10T17:07:19+00:00

GESCHICHTE – TRADITION MEETS INOVATION

Tauchen Sie ein in die Familiengeschichte unseres Unternehmens.

 

Die Basis der Schmid-Fehr AG wurde bereits 1905 von Gottlieber Schmid gelegt. Josef Schmid übernahm nach dem Aktivdienst während dem 2. Weltkrieg eine Papeterie und erweiterte diese in eine florierende Druckerei. Anfang der 90er Jahre übernahm Matthias Schmid das Ruder und führte zusammen mit den Mitarbeitern die Schmid-Fehr AG in die digitale Zukunft.
Wir vereinen heute innovatives kooperatives Denken und Handeln mit unserem Verantwortungsbewusstsein aus unserer Geschichte.

Als Josef Schmid in den 70er Jahren die wachsende Firma in eine Druckerei überführte, fand er, dass der Name seiner sehr aktiven Frau Edit Schmid-Fehr auch in den Firmennamen gehört. Darum wurde der Firmenname Schmid-Fehr AG. Damals wie heute sind Frauen bei uns in leitenden Positionen selbstverständlich.

Wir verstehen uns als Dienstleistungspartner. Sportliche Termine, knappe Budget, neue Lösungen – das lieben wir! Zusammen mit unseren Kunden finden wir immer die beste Lösung.

Was unsere Kunden meinen

«Einmal mehr ein MERCI und KOMPLIMENT für eure super tolle Unterstützung und Arbeit

TOM ANKLIN, PROLIFE

«Ich bedanke mich ganz herzlich für die prompte Lieferung und für die tolle Zusammenarbeit

MICHAEL INGOLD, TEGRO AG

«Ich freue mich auf die weitere bisher so angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Ausarbeitung des zweiten Buches.»

URS KELLER, EHEM.GESCHÄFTSFÜHRERE EVA ALTENRHEIN

FTP-Upload: Datentransfer

Übermitteln Sie uns Ihre Daten ganz einfach üpber den FTP-Upload.

TeamViewer

Wir haben keine Angst vor dem zeitlichen Horizont oder Budget Ihres Projektes. 

Sie haben eine Frage?